Website für Kölner Fotografin

Website mit Blog und Online Portfolio für die Fotokünstlerin Christiana Tschoepe

Case Study – Webdesign

Die Fotokünstlerin Christiana Tschoepe hat bereits zahlreiche Buchveröffentlichungen mit Fotoserien. Ihr Fotogenre ist ICM – Intentional Camera Movement, bei der sie gezielt mit Unschärfe arbeitet. Ich durfte für ihr Projekt #elsegrüsst eine neue Website entwickeln. Das Design stellt ihre Fotos in den Mittelpunkt, und setzt doch mit der auffälligen typografischen Sprache einen eigenen Akzent.

 

Die Website ist in WordPress erstellt. Nach Fertigstellung und kurzer Schulung konnte Christiana die Bearbeitung der Website selbst übernehmen. Begleitend für Fotoausstellungen haben wir noch Falzflyer entwickelt.

 

Man kann sich schon auf weitere schöne Serien ihrer Fotos freuen, die sie in ihrem Online Portfolio veröffentlichen wird.

Details

– Webdesign

– Online Portfolio

– Umsetzung in WordPress

– Flyer

Kundin

Christiana Tschoepe, Fotografin, Köln

www.else-gruesst.de