Sailer Grafik Design, Köln – Erfolg für kleine und mittlere Unternehmen

Ob Mittelständler, Einzelunternehmerin oder Solopreneur – mein Herz schlägt für kleine Unternehmen.

Barbara Sailer, Grafikdesignerin

Danke für das Portraitfoto an Gülten Hamidanoglu

Ich mag kleine Unternehmen und ich freue mich, wenn ich gutes Design machen kann. Damit du deine Kundinnen und Kunden überzeugen kannst und auch neue gewinnst, muss das Design perfekt zu deinem Unternehmen passen und du musst voll und ganz hinter dem Look stehen können. Mein Anspruch ist dabei, eine visuelle Sprache zu entwickeln, die sich für dich echt anfühlt.

 

Warum ich so gerne mit und für kleine Unternehmen arbeite: Die Leidenschaft und das Herzblut, das Menschen in ihre eigenen Unternehmen einbringen ist einzigartig. Mir ist es wichtig, die Persönlichkeiten kennenzulernen, die hinter den Projekten stehen und herauszufinden, welches genau das richtige Design dafür ist. Ob dir Social Media Marketing liegt, oder welche anderen Maßnahmen für dich die richtigen sind und was wir gemeinsam entwickeln können, damit du deine Ziele erreichst.

 

Design beginnt bei mir immer erst mit Zuhören.

 

Mein Grafikdesign Büro in Köln gibt es seit 2004. Meine Kunden sind kleine bis mittelgroße Unternehmen. Mein großes Anliegen ist es, Unternehmen dabei zu helfen, eine Präsenz aufzubauen, zu wachsen und mit ihrer Sache Erfolg zu haben. Wenn du möchtest, zeige ich dir, wie du mit einem authentischen Erscheinungsbild – vom Logo bis zur Corporate Website – Menschen für dich begeistern kannst. 

 

Barbara Sailer

Kommunikationsdesignerin

Online-Marketing-Managerin (IHK-Zertifikat)

Social-Media-Managerin (IHK-Zertifikat)

SEO SEA Managerin (IHK-Zertifikat)

Online Marketing Manager Zertifikat der IHK Köln
Social Media Manager Zertifikat der IHK Köln
SEO SEA Manager Zertifikat der IHK Köln

Und dann gibt es noch die Fotografie

Was vor Jahren als Liebhaberei begonnen hat, hat sich weiter entwickelt und wurde zu einer Ergänzung für mein ursprüngliches Angebot von Grafik- und Webdesign. Für Kundenprojekte habe ich tolle Fotografen und Fotografinnen in meinem Netzwerk und für manche Projekte shoote ich auch selbst.

 

Begonnen habe ich mit Reisefotografie und ersten Schritten in Streetphotography. Seit einigen Jahren veröffentliche ich Fotos in meinem Blog, der übrigens meine erste selbsterstellte WordPress Seite war. Inzwischen sind auf Barbara Sailer Photography und natürlich auch auf Instagram jede Menge Fotobeiträge zu sehen.

 

Schau gerne mal rein. Ich freue mich über Besucher, Follower und Likes und am meisten über persönliche Kommentare und Austausch über Fotografie. 

Website und Blog, Ansicht auf dem Handy Bildschirm
Ich freue mich von dir zu hören.