Sailer Grafik Design, Köln – Erfolg für kleine und mittlere Unternehmen

Ob Mittelständler, Einzelunternehmerin oder Solopreneur – mein Herz schlägt für kleine Unternehmen.

Barbara Sailer, Grafikdesignerin

Foto Gülten Hamidanoglu

Für mich liegt der Fokus ganz klar auf kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Damit du deine Kundinnen und Kunden überzeugen kannst und neue gewinnst, muss das Design perfekt zu deinem Unternehmen passen. Du musst voll und ganz hinter dem Look stehen können. Mein Anspruch ist dabei, eine visuelle Sprache zu entwickeln, die sich für dich echt anfühlt.

 

Warum ich mich besonders für kleine Unternehmen engagiere? Die Leidenschaft und das Herzblut, das Menschen in ihre eigenen Unternehmen einbringen, ist einzigartig. Mir ist es wichtig, deine Geschichte zu verstehen und gemeinsam herauszufinden, wie wir sie am besten visualisieren können.

 

Ob dir Social Media Marketing liegt, oder welche anderen Maßnahmen für dich die richtigen sind und was wir gemeinsam entwickeln können, damit du deine Ziele erreichst.

 

Design beginnt bei mir immer erst mit Zuhören.

 

Mein Grafikdesign Büro in Köln gibt es seit 2004 und ich habe zahlreiche kleine Unternehmen dabei unterstützt, sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Wenn du möchtest, zeige ich dir, wie du mit einem authentischen Erscheinungsbild – vom Logo bis zur Corporate Website – Menschen für dich begeistern kannst. 

 

Barbara Sailer

Kommunikationsdesignerin

Online-Marketing-Managerin (IHK-Zertifikat)

Social-Media-Managerin (IHK-Zertifikat)

SEO SEA Managerin (IHK-Zertifikat)

Online Marketing Manager Zertifikat der IHK Köln
Social Media Manager Zertifikat der IHK Köln
SEO SEA Manager Zertifikat der IHK Köln
Ich freue mich
von dir zu hören.

Fotografie als perfekte Ergänzung für Grafikdesign

Meine Leidenschaft für Fotografie begann mit Reise- und Steet-Fotografie. Was aus reiner Begeisterung für die Fotografie entstand, habe ich weiterentwickelt und in mein Angebot für Grafik- und Webdesign integriert.

 

Für Projekte biete ich die Entwicklung von Bildkonzepten im Rahmen von Corporate Designs an. Um perfekte Ergebnisse zu erzielen, setze ich bei der Postproduktion auf stimmige Bildentwicklung, genaue Bildbearbeitung. Auch aufwändige Beautyretusche für Porträts mache ich gerne.

 

Seit einigen Jahren veröffentliche ich Fotos auf der Seite Barbara Sailer Photography  und auf Instagram findest du jede Menge Fotobeiträge. Schau gerne mal rein. Ich freue mich über Besucher, Follower und Likes und am meisten natürlich über persönliche Kommentare.

Website und Blog, Ansicht auf dem Handy Bildschirm