Logo-Neuentwicklung mit Corporate Design und Businessfotografie für einen kreativen Handwerker und Farbspezialisten

Case Study – Logo und Corporate Design

Roman Adamski ist ein erfahrener Handwerker und kreativer Spezialist, wenn es um Edeltechniken für Wände und schöne Fußböden geht. Für sein Unternehmen durfte ich ein Corporate Design entwickeln. Herzstück ist das Logo in starkem Orange, kombiniert mit kühlen Grautönen. Zusammen entwickelten wir eine aussagekräftige Bildsprache, für die wir Porträtfotos von Roman in einer schönen Kölner Altbauwohnung produziert haben.

 

Neben Geschäftsausstattung mit Briefbogen und Visitenkarten, T-Shirts und Baumwolltaschen als Give-aways, macht natürlich eine Fahrzeugbeschriftung bei Handwerkern sehr viel Sinn.  

 

Inzwischen ist auch die neue WordPress Website gelauncht. Das Projekt können Sie hier ansehen

Details

– Corporate Design

– Logo Design

– Bildsprache 

– Business-Fotografie

– Farbschema

– Visitenkarten

– Printmedien

Kunde

Roman Adamski, Köln

www.roman-adamski.de