WordPress Website für Kölner Handwerksbetrieb

Eine neue Website mit viel Liebe zum Detail für den Maler und Lackierer Roman Adamski

Case Study – Corporate Website

Für den Handwerker Roman Adamski durfte ich bereits ein neues Corporate Design mit Logo und einer aussagekräftige Bildsprache entwickeln. Hier ist das Design Beispiel zu sehen. Jetzt konnten wir auch den Launch seiner neuen Website feiern.

 

Mit einer hochwertigen Bildsprache und abwechslungsreicher Gestaltung weckt er die Aufmerksamkeit der Besucher und hinterlässt er einen professionellen Eindruck. Design und Inhalte der Website setzen den Fokus gezielt auf die Themen Vertrauen und Qualität und machen besonders auf das Spezialgebiet von Roman Adamski, Edeltechniken aufmerksam.

 

Man kann sich schon auf die zahlreichen schönen Ergebnisse seiner Arbeit freuen, die er dort künftig präsentieren wird.

Details

– Corporate Website

– Umsetzung in WordPress

– Erstellung der Inhalte und Texte 

– Logo Design

– Bildsprache

– Business-Fotografie

Kunde

Roman Adamski, Köln

www.roman-adamski.de