Corporate Design für Kölner Porträt- und Business-Fotografen

Ein neues Corporate Design und WordPress Webseite für den Fotografen Elmar Bauer

Case Study – Corporate Design und Webdesign

Der Kölner Fotograf Elmar Bauer hat sich ganz auf Porträt- und Businessfotografie spezialisiert. Ich durfte für ihn ein Corporate Design mit Logo, Farbschema, typografischer Gestaltung und einer aussagekräftigen Website entwickeln. Das Design orientiert sich ganz an Elmars aussagekräftigen Bildsprache und stellt sein wirklich umfangreiches Portfolio in den Mittelpunkt.

 

Die Website ist in WordPress erstellt und lädt mit einer abwechslungsreichen Gestaltung ein, sich umfangreich über Elmars Leistungen zu informieren. Elmar war während des Aufbaus in die Arbeit intensiv einbezogen und wurde geschult, die Inhalte selbst weiterzuentwickeln, um kommende Projekte zu zeigen. Man kann sich schon auf weitere schöne Ergebnisse seiner Arbeit freuen, die er dort künftig präsentieren wird.

Details

– Corporate Design

– Webdesign

– Logo Design

– Corporate Design

– Webdesign mit Blog

– Umsetzung in WordPress

– Printmedien

Kunde

Elmar Bauer Fotografie, Köln

www.elmar-bauer.de