Corporate Design und WordPress Blog für einen Kölner Fotoclub

Ein neues Corporate Design, für einen Fotoclub der Kölner Fotoszene

Case Study – Corporate Design und Webdesign

Den Kölner Fotoclub Citytreff gibt es schon seit 1987. Das Logo bestand, soweit man sich erinnert, von Anfang an, seinerzeit noch selbst gemacht. Vom Vorstand und Mitgliedern war ein neues professionelleres Erscheinungsbild gewünscht, das den Club in der Kölner Fotoszene repräsentiert und auch neue Mitglieder anspricht.

 

Die Website wurde im neuen Corporate Design entwickelt, mit einer durchdachten Struktur und einer Userfreundlichen Navigation. Der Focus der neu entwickelten Website liegt auf dem Blog und den zahlreichen Veranstaltungen des Clubs, aber auch die Möglichkeit der Veröffentlichung eigener Fotos wird von Clubmitgliedern gerne genützt.

 

Die Website ist in WordPress erstellt. Nach Fertigstellung und einer kurzen Schulung wurde die Bearbeitung der Website vom Website Team des Clubs übernommen.

Details

– Webdesign

– Blog

– Online Portfolio

– Umsetzung in WordPress

Kunde

Fotoclub Citytreff Köln

www.fotoclub-city-treff.de